Automatische Anmeldung

Die automatische Anmeldung bedeutet, dass der Benutzername und das Passwort beim Starten des POS-Clients automatisch eingegeben werden und man somit gleich auf die Kassenoberfläche kommt. Dazu klicken Sie auf das Feld "`Automatische Anmeldung verwenden"' und geben den Benutzernamen und das Passwort in die entsprechenden Felder ein. Um die Einstellungen zu übernehmen, drücken sie auf "`Speichern"' und starten Sie den GEAsoft POS-Client neu. Wenn sie die automatische Anmeldung nicht mehr verwenden wollen, deaktivieren Sie das Feld "`Automatische Anmeldung verwenden"' und starten den GEAsoft POS-Client neu.

Diese Funktion sollte nur in bestimmten Fällen verwendet werden z.B. bei der Selbstbedienungskasse und/oder wenn jeder User in der Kasse einen PIN eingeben bzw. eine Id-Karte verwenden muss. Der Grund dafür ist, dass nicht berechtigte Personen die Kasse nicht ohne Benutzer/Passwort und/oder PIN/Id-Karte verwenden können sollen.

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